Vielen Dank für Ihr Interesse an ökologischer und demokratischer Politik für Dachau !

Das Gute gewinnt! Unter diesem Slogan führt die ÖDP den Wahlkampf zur Bundestagswahl am 26.September. Wenn es um den Klimaschutz geht, ist dies wirklich eine Schicksalswahl. Wählen Sie mit der ÖDP die Partei, die in Deutschland am konsequentesten für den Schutz des Klimas eintritt.

Wir freuen uns, dass wir mit Stephanie Sichelschmidt eine junge und engagierte Direktkandidatin im Wahlkreis haben, die um Ihre Stimmen wirbt. Mit ihrem persönlichen Slogan "Vielfalt im Bundestag" macht sie eines deutlich: Wir brauchen auch im Bundestag Vielfalt unter den Abgeordneten. Überspitzt gesagt: Wir brauchen nicht nur den studierten Beamten, männlich, 50 Jahre, im grauen Anzug, sondern auch junge Menschen mit einer handwerklichen Ausbildung als Abgeordnete, damit unsere Gesellschaft im Bundestag abgebildet ist.

Deshalb bitten wir Sie am 26.September (oder bereits vorher bei der Briefwahl) um beide Stimmen:

• Erststimme für Stephanie Sichelschmidt für mehr Vielfalt im Bundestag
  • Zweitstimme für die ÖDP für konsequenten Klima- und Artenschutz

Wählen Sie die Bienenretter in den Bundestag! Denn auch wenn die Grünen sich gerne als Bienenretter darstellen, die treibende Kraft für das erfolgreiche Volksbegehren "Rettet die Bienen" war die ÖDP.

Das Gute gewinnt!

Ihre ÖDP Dachau

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!