Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP im Dialog: Bernhard Suttner liest aus "Wir haben genug"

Lesung und Diskussion mit Bernhard Suttner zur Frage "Müssen wir den Planeten ständig weiter plündern, um unseren Wohlstand zu erhalten und die Armut im globalen Süden zu bekämpfen?"

30.06.2025
19:30 - 21:30
Dachau, Ludwig-Thoma-Haus
Augsburger Straße 23
85221 Dachau

Bernhard Suttner

Der langjährige, ehemalige ÖDP Landesvorsitzende Bernhard Suttner kommt nach Dachau. Als Co-Autor liest Bernhard Suttner einige Kapitel aus dem 2023 erschienen Buch „Wir haben genug“ und stellt sich der Diskussion über eine der umstrittensten Zeitfragen: "Müssen wir den Planeten ständig weiter plündern, um unseren Wohlstand zu erhalten und die Armut im globalen Süden zu bekämpfen?"

Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion. Bringen Sie zu dieser Lesung gerne Freunde und Bekannte mit. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung findet statt am Montag, dem 30. Juni im Erchana-Saal im Ludwig-Thoma-Haus in der Dachauer Altstadt (Augsburger Str. 23 in Dachau). Beginn ist um 19:30 Uhr.

Termin herunterladen

Auf Google Maps anzeigen
Auf OpenStreetMap anzeigen

Zurück zur Listenansicht