Mechthild Hofner - Ihre Direktkandidatin zur Landtagswahl im Stimmkreis Dachau

Mechthild Hofner

Liebe Bürgerinnen- und Bürger,

ich stehe für eine Politik, die die Schöpfungsverantwortung ernst nimmt und die christlichen Grundwerte achtet! Mit der ÖDP möchte ich einen neuen Politikstil umsetzen - ehrlich, konsequent und ausschließlich auf die Stärkung des Gemeinwohls ausgerichtet.

Ich setze mich für die Einführung eines Erziehungsgehaltes ein, das in Höhe von 1000€ monatlich in den ersten 3 Lebensjahren eines Kindes gezahlt wird. Durch diese finanzielle Absicherung und den Erwerb von Rentenansprüchen können sich die Eltern nun für die familiäre Erziehung entscheiden, ohne wie bisher finanzielle Nachteile hinnehmen zu müssen.

Im medizinischen Bereich hat für mich die Existenzsicherung für Hebammen, Haus- und Fachärzte Priorität. Diese sichern die individuelle medizinische Betreuung vor Ort.

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Kontakt / Pressefoto

Mechthild Hofner

Heuweg 6
85757 Karlsfeld

Tel. 08131 / 93098

Email mechthild.hofneroedp.de

Stellen Sie Ihre Fragen an Mechthild Hofner bei Abgeordnetenwatch