Vielen Dank für Ihr Interesse an ökologischer und demokratischer Politik für Dachau !

Im November 2018 ist im Kreisverband eine Ära zu Ende gegangen. Nach 18 Jahren an der Spitze des Kreisverbands freue ich mich, dass Dr.Hauke Stöwsand das Amt des Kreisvorsitzenden von mir übernommen hat. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, Freunden und Wählern der ÖDP für das Vertrauen und die Unterstützung in diesen vielen Jahren.

Übernommen habe ich diese Amt im Jahr 2000 in einer schwierigen Phase der ÖDP. Nach enttäuschenden Wahlergebnissen hatten sich viele Mitglieder aus der ÖDP zurückgezogen. Über die Kreishauptversammlung, bei der ich gewählt wurde, berichtete die Dachauer SZ mit dem Titel "Die ÖDP in der Krise". Das war nicht ganz falsch - ich hoffe, ich habe die ÖDP in meiner Amtszeit ein Stück weit aus der Krise geführt.

Ich wünsche nun meinem Nachfolger an der Spitze der Dachauer ÖDP ein erfolgreiche Arbeit als Kreisvorsitzender mit viel Unterstützung von der Basis. Ich selber werde als Beisitzer im Vorstand in die zweite Reihe zurücktreten und in den nächsten zwei Jahren meine Erfahrungen und mein Wissen an die neue Vorstandsspitze weitergeben.

Ihr Adrian Heim, nun ehemaliger Kreisvorsitzender der ÖDP Dachau

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!

Terminvorschau

Aktuelle Meldungen

Die ÖDP Dachau verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen