„Mensch vor Profit“ - Der Weg in eine gerechte Wirtschaft“

Bundestagswahl 2017: ÖDP-Spitzenkandidatin spricht in Fürstenfeldbruck – weitere Infostände

Karlsfeld, den 31.8.2017

Am 7. September kommt die bayerische Spitzenkandidatin zur Bundestags­wahl, Gabriela Schimmer-Göresz in den Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Dachau und spricht über Wege in eine gerechte Wirtschaft. Schimmer-Göresz, gleichzeitig auch ÖDP-Bundesvorsitzende, wird Lösungen für die Zukunft vorstellen und dabei schwerpunktmäßig die großen Themen Demokratie, Wirtschaft zum Wohle aller, Familie und Freihandel beleuchten.

An dem Abend bietet sich auch die Gelegenheit, den ÖDP-Direktkandidaten für den Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Dachau, Jürgen Loos, kennenzulernen.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 7.September im Restaurant La Campanella, Schillerstraße 41 in Fürstenfeldbruck. Beginn ist um 19 Uhr.

Darüber hinaus sind im Landkreis Dachau in der nächsten Woche weitere Infostände geplant:

• Freitag, 8.9. von ca. 10 bis 12 Uhr in Dachau an der Münchner Straße Höhe Unterer Markt
  • Freitag, 8.9. von ca. 14:30 bis 17 Uhr in Karlsfeld am Wochenmarkt
  • Samstag, 9.9. von ca. 10 bis12 Uhr in der Dachauer Altstadt am Rande des Wochenmarktes, dort mit dem ÖDP Direktkandidaten Jürgen Loos.

Bei allen Infoständen in Karlsfeld und Dachau liegen auch Unterschriftenlisten für die BN-Petition „Frischluft und Naherholung für Dachau und Karlsfeld sichern“ aus. In dieser Petition geht es um den Erhalt des Grünzugs zwischen Karlsfeld und Dachau.